stanleycubrik

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   gedankenkrebs
   sina =)
   nadde



http://myblog.de/stanleycubrik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Time

Jaja, die Zeit heilt alle Wunden.
Sie verursacht sie aber auch erst.
Zeit mit Ihr, Zeit mit Dir, Zeit mit wem auch immer.

Für manche ist die Zeit ein Nutztier. Sie nutzen sie um wiederum mit fortgeschrittener Zeit ein schönes Leben zu führen. So mit gutem Job, Karriere, Bildung. Und so.

Für manche ist die Zeit begrenzt. Diese Leute Leben jeden Tag wie ihren letzten. Die Zeit könnte schließlich jeden Tag am Ende sein.

Für mich ist die Zeit...naja, sowas wie eine Mischung aus beidem plus persönlicher Note.

Für mich ist die Zeit vorallem das, was mich langsam aber sicher mürbe macht.
Motiviert -> Gelangweilt -> Depressiv -> Hoffnungsvoll -> Moviert -> und immer so weiter...

Ich kann nicht lange alles so lassen wie es ist. Egal wie gern ichs wollen würde.

Letztendlich sind es doch diese teuflischen Superschurken Herz und Bauchgefühl, die unseren Helden, die Vernunft, immer wieder gefangen nehmen und zum Wahnsinn treiben.

Ja, Gefühle kommen mir immer in den Weg. So viel weiß ich jedenfalls über mich.
DAS PROBLEM
ist nur, dass es nichtmehr so ist. Nicht im Moment.
Dieses ganze Hin und Her muss mich auf Eis gelegt haben. Wörtlich gesehen. Ich komm mir eiskalt vor.
Nicht gefühllos, aber unempfänglich für andere. Ich selbst bin wie immer - alle anderen sind garnichtmehr da.

Gesund ist es aber wohl. Wer auf alle scheißt, kann nicht enttäuscht werden. Punkt.
Ich schätze, ich sollte glücklich sein darüber. Wozu unnötig einen Kopf machen über Leute, deren Gefühle ich eh nicht fühle, deren Nutzen für mich kaum noch ersichtlich ist?

Ihr könnt mich alle mal - ganz ehrlich. ICH bin hier der Mittelpunkt.

Und letztendlich sind es doch die glorreichen Retter aus dem Lande tief hinter dem Berg der Seele, Verbitterung und Egoismus, die unserem Helden, der Vernunft, endlich wieder das einprügeln, wonach er benannt ist.

Fuckers.
27.11.07 18:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung