stanleycubrik

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   gedankenkrebs
   sina =)
   nadde



http://myblog.de/stanleycubrik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Poetry (?)

Ich ließ die Türe offen
Nur für den Fall dass ich vermisse
Was ich hinter ihr wegschließte
Hätt ich sie verschlossen
-
HÄTT ich sie verschlossen
Wusste nicht dass ich mehr Tränen vergieße
Wenn sich jene Tür selbst schließe
Als hätt ichs beschlossen


-------------------------


Mein Leben ist 'ne Blume, ich zähl' die Blüten jeden Tag
Und ich frag' mich jedes Mal, wie lang' ich heute blühen darf
Denn man verwelkt so schnell, wenn jedes Blatt zerschellt
Von all den Tritten am Boden, denn jede Blüte ist aus Glas
11.6.07 18:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


madam g. (28.7.07 13:13)
hey du geschupptes erdbewohnertier,

ich weis nicht sicher, wann du wiedermal zurück kommst. es wär mal wieder zeit aber ich hab ja nix zu sagen und su. jaja. kommt noch ^^ hrhr
und ähm ja..ich musst nur grad an dich denken und an den vorschlag von dir. über n thema schreiben. weiste noch?
wollt dich nur mal dran erinnern weil ichs immernoch für ne gute idee halte! ich vergess nix
hoffentlich sehn wir uns noch dieses wochenende..weil ja nächste woche arbeiten und su. obwohl du höchst wahrscheinich sowieso erst aufwachst,wenn ich vom arbeiten komm. wir wärn n super paar ^^
ehm ja. freu mich wenn du wieder da bist . hoff ich überleb heut..(bin weg weg weg weggggg)

ich lieb dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung