stanleycubrik

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   gedankenkrebs
   sina =)
   nadde



http://myblog.de/stanleycubrik

Gratis bloggen bei
myblog.de





puff, puff, pass

tja die letzten tage, wochen, monate gingen buchst?blich in Rauch auf hehe [lakritz ist offiziell der beste shishatabak]
tolle klassenarbeiten abgeliefert ->eltern stolz (zum ersten mal seit 5 jahren oder so) schon ein gutes gef?hl....
bin NICHT verliebt -> auch ein gutes gef?hl
eine meiner besten freundinnen (und einzigen) war seit langem wieder "da" -> sch?ne sache (auch wenn ichs noch nie zu dir gesagt hab, ich liebe dich ^^)
kopfschmerzen -> ja wie immer ne XD (kopf vollgenebelt)
schaffs nich mit rauchen aufzuh?rn -> auch wie immer

im schnitt alles gut im vergleich zu den letzten monaten (seit september um genau zu sein, hab dich immernoch nicht vergessen =/ )

jap jap jetz no in die wanne (auuuch wie immer)

gr??e an mein baby <3 *gg*
und gr??e an die einzige person die hier mal kommentiert lol
16.12.05 20:15


How Loyal Are Your Friends?

I love you in a place where there's no space in time
I love you for my life - you are a friend of mine

~

What's your name again? I know, I knew it 2 seconds ago/
But, I don't recognize this 2nd face, though to the 1st it's identical/
21.12.05 17:43


...deine freunde hab ich geliebt und deine feinde gehasst
f?r dich hab ich nachts ganze lieder verfasst

zum dank musst ich mich von dir erstechen lassen
ich werde mich nie mehr von diesen augen bestechen lassen...
22.12.05 14:21


love ain't nothin'

You best fix whatever's wrong and just move on and get on with it
Cause, You'll catch bigger fish in the sea if you manage not to drown in it
28.12.05 15:34


Ich k?nnte dich t?ten...

...denn du hast mich um meine seele gebracht.
28.12.05 15:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung